1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder ohne Festplatte mit DV-in

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von robbi1, 24. Juli 2005.

  1. robbi1

    robbi1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Kann mir jemand einen Tipp geben: welche(r) Recorder ohne Platte aber mit Dv-Anschluss für Camcorder ist/sind zu empfehlen?
    Ich habe den Humax PDR 9700 und will von diesem (von der Platte) sowie vom Camcorder aufnehmen können. Des weiteren sollte der Recorder als Player geeignet sein, den DVD-Player möchte ich dann nicht noch zusätzlich rumstehen haben.

    Wäre für Hinweise dankbar
    Gruss

    Michael
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Recorder ohne Festplatte mit DV-in

    Wie wärs mit dem Panasonic DMR-ES20 für 270,90€.
    Ist ein Multiplayer(schreibt und liest + und - Format)

    http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=360282

    Produktinfo:

    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@14@54@@@@@@DMR-ES20EG-S@DVD-Recorder@&altMod=N&upper=&prop=

    oder

    der Pioneer DVR 320 für 249€
    Schreibt und liest nur " - "-Format

    http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=325841

    Produktinfo:

    http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=8532&taxonomy_id=367-402


    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  3. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: DVD-Recorder ohne Festplatte mit DV-in

    kleine Ergänzung zum Pioneer aus der Pioneer DVR 220/320/420H/520H/720H/920H - FAQ (8.1.2005):
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Recorder ohne Festplatte mit DV-in

    Auf der + Schiene kann er aber nur DVD+R aufnehmen, nicht +RW

    -----------------------

    Ein weiterer Recorder ohne Platte aber mit Dv-Anschluss für Camcorder ist der Sony RDR-GX210. Aufnehmen tut er +R, +RW, -R, -RW.
     
  6. robbi1

    robbi1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    AW: DVD-Recorder ohne Festplatte mit DV-in

    kennt denn jemand den Panasonic, ist er genauso empfehlenswert wie der ES10??
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Recorder ohne Festplatte mit DV-in

    @robbi


    Der ES20 ist mit dem ES 10 baugleich ,nur das der 20er zusätzlich mit einem DV-in ausgestattet.

    Da der ES20 noch nicht so lange auf dem Markt ist gibt es noch keine Meinungen zu diesem Gerät.
    Über den ES 10 hört man durchweg nur gutes,also wirst du bestimmt auch mit dem ES20 zufrieden sein.

    Kannst dich ja mal hier umsehen,dort gibts auch ein Unterforum zu Panasonic-Recordern:

    http://www.dvdboard.de/
    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen