1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd-recorder - nix geht mehr! Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tija, 1. Mai 2006.

  1. tija

    tija Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe meinen neuen Chili DVR-9200hx-Festplattenrecorder gerade ausgepackt. Ging auch an, blieb dann aber "hängen" beim Einrichten. Daraufhin habe ich den Netzstecker gezogen und jetzt geht er nicht mehr an!!!
    Kein Display, keine Reaktion auf Tastendruck!! Sicherung ist noch i. O. und der Lüfter läuft..
    Was kann das sein? Netzteil? Ist das ein Fehler, den Stecker zu ziehen? Kann man noch irgendwas probieren???:eek: :eek: :eek:
    Für einen Tipp wäre ich überaus dankbar !!!!!:eek:
     
  2. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: dvd-recorder - nix geht mehr! Hilfe!!!!

    Hi

    zurück damit,und ein paar euros mehr investieren und ein markengerät kaufen.zb.panasonoc pioneer.

    Rorvic...........
     

Diese Seite empfehlen