1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit UNTERTITEL ???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldie, 25. Dezember 2004.

  1. oldie

    oldie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    os
    Anzeige
    hallo,

    gibt es einen dvd recorder oder kombi, der Untertitel aus dem videotext einer fernsehsendung mit aufzeichnet? der videotextdecoder sollte im recorder eingebaut sein. dies ist sehr wichtig, da der benutzer gehörlos ist.

    vielen dank im voraus

    gruß oldie
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Recorder mit UNTERTITEL ???

    Ich glaube nicht das sowas gibt. Aber Du kanst jaeinen normalen Digireceiver verwenden und dort den VT einschalten. Der VT ist dann aber fest eingeprägt.
    Gruß Gorcon
     
  3. oldie

    oldie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    os
    AW: DVD Recorder mit UNTERTITEL ???

    danke gorcon,

    mir geht es auch darum, sendungen aufzunehmen mit UT und auf dvd zu brennen. wenn möglich noch ein vhs kombi um die alten filme abzuspielen.

    gruß oldie
     

Diese Seite empfehlen