1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit SAT Anschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vantaris, 4. August 2010.

  1. vantaris

    vantaris Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe den Samsung LE37C579 (eingebauter Receiver).Aufnahmen auf externe Festplatte oder USB Stick gehen nicht.Gibt es DVD Recorder mit SAT Anschluss?Oder könnte ich nur Sendungen aufnehmen, indem ich mir einen Receiver mit Festplatte kaufe?( dann hätte ich ja 2 Receiver)Ein 2. Kabel von der Schüssel habe ich liegen, woran ich den Recorder anschließen könnte.Oder kennt jemand noch Möglichkeiten, wie ich Sendungen aufnehmen könnte?
    LGv
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.638
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVD Recorder mit SAT Anschluss

    Wenn du zweite Satleitung hast,kauf doch günstige Receiver und ext.Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen