1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder mit Kabel-Digital (DVB-C) Tuner?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von OliverS, 22. November 2007.

  1. OliverS

    OliverS Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Technikfreunde!

    Kennt jemand einen DVD-Recorder mit Festplatte UND mit Kabel-Digital (DVB-C) Tuner?

    Gruß,
    Oli
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Recorder mit Kabel-Digital (DVB-C) Tuner?

    Sowas gibt es (noch) nicht.

    Derzeit gibt es nur die sogenannte "Multimedia Center". Das sind im Prinzip PCs, die aber äußerlich wie ein DVD-Recorder aussehen. Preislich liegen solche Geräte aber im vierstelligen Euro Bereich.
     

Diese Seite empfehlen