1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit HDMI Eingang???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vwschrauber, 8. April 2008.

  1. vwschrauber

    vwschrauber Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Recorder mit einem HDMI Eingang. Gibt es so etwas? Wenn ja, bringt es Vorteile bei der aufgezeichneten Bildqualität? Ich habe schon lange gesucht und bisher kein Gerät mit einer solchen Schnittstelle als Eingang gefunden. Ich bitte um Eure Hilfe. Viele Grüße aus Waldhessen...
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVD Recorder mit HDMI Eingang???

    Sowas gibts nicht.
    Und legst du Wert auf die beste Quallität dann besorge dir einen HDD Receiver. Der nimmt ohne irgendeinen Quallitätsverlust auf.
    Recorder haben eh immer einen Quallitätsverlust (den man nicht unbedingt bemerken muß wenn man der Aufnahme eine hinreichen hohe Bittrate spendiert), da würde HDMI auch nicht viel dran ändern.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen