1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von araikoeln, 13. November 2005.

  1. araikoeln

    araikoeln Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich suche einen DVD Recorder mit Festplatte.

    Jetzte denken viele sicher, das ist doch einfach.........

    Nun suche ich aber einen DVD Recorder mit Festplatte und eingebautem SAT-Reciever!!

    Und da finde ich keinen.....

    Könnt Ihr mir vielleicht einen nennen??

    LG

    Arai
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: DVD Recorder mit Festplatte

    Na, da kannste lange suchen. Es gibt glaube ich nur einen mit DVB-T Tuner, aber DVB-S Tuner, nee, sowas gibt's nicht.
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: DVD Recorder mit Festplatte

    Hi,

    es gibt/gab da doch die Activy Media Center von Fujitsu Siemens.
    Erfüllt deine Wünsche:
    1. Festplatte
    2. DVD-Rekorder
    3. Sat-Empfänger
    Gruß
    Der Drops
     

Diese Seite empfehlen