1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvd Recorder Mit Festplatte!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Payaso, 11. Juli 2005.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    DVD RECORDER MIT FESTPLATTE!

    Möchte mir so ein Teil selber bauen, welche PC Komponenten brauche ich und mit welcher Software wird so ein Ding im Betrieb genommen? Eine Fernbedienung sollte auch dabei sein, RAdio und Dolby Digital wären auch nicht schlecht! Die ganzen Anschlüsse für Premiere, Glotze etc. pp. solten man auch nicht vergessen.

    Das Gehäuse würde ich mir aus Tropenholz selber bauen, soll ja schließlich zu meiner Einrichtung passen. :D

    Liebe Grüße
     
  2. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: Dvd Recorder Mit Festplatte!

    Ich denke, da bist du hier im falschen Forum!

    Schau doch mal hier:

    Heimkino auf PC-Basis

    GeRmAn myHTPC Forum

    VDR Portal

    HTPC-Board

    Du solltest dich besser erstmal ein wenig einlesen, da das Thema doch etwas umfangreicher ist, als dass man deine Frage so mal schnell beantworten könnte.

    Sehr zu empfehlen ist auch die aktuelle Sonderausgabe der "C't": Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005

Diese Seite empfehlen