1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvd Recorder Mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Payaso, 11. Juli 2005.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    DVD RECORDER MIT FESTPLATTE!

    Möchte mir so ein Teil selber bauen, welche PC Komponenten brauche ich und mit welcher Software wird so ein Ding im Betrieb genommen? Eine Fernbedienung sollte auch dabei sein, RAdio und Dolby Digital wären auch nicht schlecht! Die ganzen Anschlüsse für Premiere, Glotze etc. pp. solten man auch nicht vergessen.

    Das Gehäuse würde ich mir aus Tropenholz selber bauen, soll ja schließlich zu meiner Einrichtung passen. :D

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    AW: Dvd Recorder Mit Festplatte

    Hi Usul,

    danke für deine Antwort :D Ich bin Laie, kann mit den ganzen kürzungen nixx anfangen. :confused: :D Denke aber ich brauche eine DVB-C da ich über Kabel fernsehe.

    WAs zum Geier ist ein VDR?:confused:

    Grüße
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Dvd Recorder Mit Festplatte

    Deswegen gabs den Link dazu. Einwenig selber lesen muß man schon wenn man selber basteln will ;-)

    VDR ist eine Software die aus einem PC einen digitalen Sateliten-/Kabelreceiver mit DVD-Brenner und Festplatte macht.

    Obwohl für Kabelnutzer ist es evtl. nicht so das richtige da dort ja wohl die Privaten fehlen (digital).

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dvd Recorder Mit Festplatte

    Von den kann man doch sowieso nichts mehr aufnehmen. Die senden doch jetzt schon Werbung wärend der Film läuft.:eek:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen