1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mcvalentino, 1. Juni 2010.

  1. mcvalentino

    mcvalentino Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte an meinen Fernseher mit integriertem DVB-T Empfang einen DVD-Recorder per HDMI anschließen.
    Meine Frage:
    Muss ich den Recorder mit der DVB-T Antenne verbinden wenn ich TV aufzeichnen will? Sprich, muss ich einen Recorder mit intergriertem DVB-T Tuner kaufen, oder bezieht der Recorder die Programminformationen über das HDMI Kabel des Fernsehers?
    Ein Recorder mit DVB-T Empfnagsteil kostet rund 100 Euro mehr.
    Diese Ausgabe wollte ich sparen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen..
     

Diese Seite empfehlen