1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit Direktzugriff

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Cesar, 24. Juli 2005.

  1. Cesar

    Cesar Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich binn auf der Suche nach einem DVD Recorder,wo mann auf die Festplatte per USB zugreiffen kann.
    So dass ich Filme von PC oder Kamera auf die Platte spielen kann ,dann entweder anspielen oder brennen kann.
    Giebt es so einen Recorder schon ?


    Thx
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Recorder mit Direktzugriff

    USB ist doch eher unpraktisch. du weist das du den Recorder dann immer zum PC schleppen mußt?

    Und wegen der Kamera: Schau mal nach Recordern mit DV in über Firewire. Ich meine gelesen zu haben das es das gibt.

    cu
    usul
     
  3. Cesar

    Cesar Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Recorder mit Direktzugriff

    Ne ich habe ein Notebook und dort sind alle Kamerafilme drauf, desshalb möchte ich einen Recorder wo ich die Filme auf die Platte von dem Recorder spielen kann.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVD Recorder mit Direktzugriff

    Der einzige DVD Recorder, bei dem das funktioniert (aber nicht über USB, sondern über LAN) dürfte der KISS DP-558 sein , siehe dazu dieses topic: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76862