1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit DBox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shetrodt, 25. Dezember 2004.

  1. shetrodt

    shetrodt Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Festplatten Recorder von Plus. Nun habe ich ihn an meine DBox1 angeschlossen. Wenn ich DVD#s schauen will, ist das kein Problem. Aber ich kann nichts aufnehmen. Der Recorder bekommt kein Signal von der Dbox. Was mache ich falsch bzw. wo muß ich was einstellen damit es funktioniert.

    FÜr ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

    MFG
    Stephan
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: DVD Recorder mit DBox1

    Wo hast Du ihn denn angeschlossen ?

    Die Buchse SAT/AUX ist nur ein Eingang. Du mußt den DVD-Recorder an die VCR-Buchse anschließen. Der DVD-Recorder sollte bei Wiedergabe aber eine Schaltspannung ausgeben, sonst wird die Wiedergabe nicht funktionieren.
     
  3. shetrodt

    shetrodt Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: DVD Recorder mit DBox1

    Du hast Recht. Wenn ich es so anschließe kann ich aufnehmen. Aber ich kann nichts wiedergeben. Wo kann man die Schaltspannung einstellen, damit es funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen