1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder geht nicht an D-Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sybersurf, 6. Februar 2005.

  1. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    Anzeige
    Hi,

    Bin im Besitz einer D-Box1 u. wollte es mit meinem DVD Recorder verbinden.Als ich das getan hatte bekomme ich an der D-box Display "VCR" angezeigt die Tasten der Dbox lassen sich gar nicht bedienen..? seltsame D-Box kann mir jemand behilflich sein? würde mich freuen!:confused:


    Sybersurf
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVD-Recorder geht nicht an D-Box1

    Klingt doch soweit gut! Die D-BOX1 erkennt das am VCR Anschluß ein Bildsignal ist und schalted es zum TV durch. Was für Tasten sollten denn in dieser Situation an der DBOX funktionieren?

    Ansonsten hilft die Bedienungsanleitung beider Geräte sicher weiter.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen