1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder/ Festplatte/ 2x Karte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chris58, 26. November 2010.

  1. chris58

    chris58 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät für Satelitenanschluß, das alles können sollte. Habe mal gelesen, das der Humax 8000 dies können soll. Nun meine Frage, an Euch Profis, ob dies tatsächlich so ist.
    Das Gerät soll folgendes können:
    1.) Aufnahmen mit 2 Karten mit/ ohne Modul (Sky-Karte und Orf-Karte)
    Ein Programm sehen, eines aufnehmen.
    2.) Festplatte (egal welche Größe)
    3.) DVD-Recorder der die Filme von der Festplatte auf eine DVD
    brennen kann und auf jedem anderen DVD-Player abspielbar ist.

    Bitte könnt Ihr mir sagen, ob diese möglich ist, und wenn ja, wie ich zu solch einem Gerät komme ?
    Danke für eure Antworten
    chris
     

Diese Seite empfehlen