1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder FBAS und RGB

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ginkgo85, 10. Juli 2009.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine frage. mein LCD TV und mein Receiver verarbeiten beide das RGB Signal. Nur mein DVD Recorder schleiuft es im Stdbuye nicht durch. Was kann ich tun ohne auf das RGB verzichten zu müssen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Recorder FBAS und RGB

    Den Recorder bei Benutzung einschalten. oder einen Receiver nutzen der auch einen HDMI bzw. DVI Ausgang hat (für TV Betrieb).
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Recorder FBAS und RGB

    ist halt doof wenn den immer mit einschalten musst nur wenn du TV schauen willst. Ne andere möglichkeit gibts nett?
    Will nämnlich demnächst mal was aufnehmen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Recorder FBAS und RGB

    Wenn der Receiver RGB am VCR Ausgang ausgeben kann, ginge das auch, aber das kann fast keiner.
    Hochwertige DVD Recorder schleifen RGB immer durch.
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Recorder FBAS und RGB

    ja meiner ist ein Sasmung und der schleift es leidern icht durch ist aber auch shcon 3 bis 4 jahre alt
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Recorder FBAS und RGB

    Mit dem alter hat das nichts zu tun. auch deutlich ältere Geräte konnten das schon.
     

Diese Seite empfehlen