1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder für DVD-RAM gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ehrlacher, 13. Juni 2006.

  1. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich will meinen altern Recorder in Rente schicken und suche einen neuen HDD-/DVD-Recorder. Sinn soll sein (wie vorher), Aufnahmen nur gelegentlich direkt auf DVD zu brennen, i.d.R. von HDD auf DVD-RAM zu überspielen um dann im PC nachzubearbeiten (Kapitel, eigene Menüs, etc...)

    Frage(n):
    1. I.d.R. können das Panasonic am besten, oder? (Mein "alter" war auch ein Pana).

    2. Wie sieht es mit den Pioneer Geräten aus ? Vorteile - Nachteile?

    2. Welcher ist da zu empfehlen - gibt es etwas worauf ich achten sollte (Größe HDD ist klar bzw. mir dann rel. egal) - eher Geschwindigkeitsunterschiede beim "Dubbing" etc ...

    Weitere Ideen, Anregungen ...?
    Bin für alles offen und dankbar!

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: DVD-Recorder für DVD-RAM gesucht

    Gehe doch mal auf die Panasonicseite. Gibt ne Menge guter Geräte. Im Juli kommt eins mit DVB-T raus. Hab, mir schon bestellt.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen