1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder für 129,00 Euro von Funai. Preis/Leistung okay?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zischer, 8. November 2005.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    Anzeige
    Hallo!

    Zur Zeit gibt es bei uns im Supermarkt einen DVD-Rekorder von Funai. Ich meine es handelt sich um das Modell DRA 2657. Als Medien können nur DVD-/-RW bespielt werden, aber damit könnte ich leben. Die möglichen Wiedergabemedien sind gewohnt umfangreich.

    Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Aufnahmequalität von Funai DVD Recordern? Dass ich keine Wunderdinge erwarten kann, ist mir klar bei dem Preis und dass die 6 Qualitätsstufen, die scheinbar angeboten werden, ebenfalls nicht alle befriedigende Qualität liefern werden, ist mir auch klar.

    Vielleicht kennt aber jemand Geräte von Funai oder dieses spezielle hier und kann algemaeine Aussagen zur Aufnhamequalität und Bedienungskomfort machen...

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen