1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder DMR-EX93C Favoriten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sonyfan2, 8. Januar 2011.

  1. Sonyfan2

    Sonyfan2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend,
    habe gerade das Gerät installiert und einen Senderdurchlauf gemacht.
    Bekomme divere digitale und analoge Sender.
    Habe mir eine Favoritenliste angelegt. Habe zum Test 3 Sender mit "zufügen" in die Favoritenliste abgespeichert und einen Testlauf "Aufnahme" gemacht.
    Hat alles funktioniert.
    Nun wollte ich die Favoritenliste überarbeiten und plötzlich bekomme ich die Funktionen "zufügen" oder "löschen" unter Favoriten nicht mehr.
    D.h. die Balken in den entsprechenden Farben sind da, aber die Funktion selber ist nicht mehr als Schrift da und auch nicht ausführbar.
    Habe das Gerät bereits nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nochmals einen Sendersuchlauf gemacht und nun bekomme ich nicht mal mehr die Möglichkeit eine Favoritenliste anzulegen.

    Was mache ich falsch?

    Danke für jede Hilfe.
    Christine
     

Diese Seite empfehlen