1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder DMR-ES10 4-6 Stunden Aufnahme nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Roadrunner19, 28. Juli 2011.

  1. Roadrunner19

    Roadrunner19 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß nicht mehr weiter. Normalerweise kann der Recorder in folgenden Modus aufnehmen XP-1 Stunde, SP-2 Stunden,LP-4 Stunden, EP-8 Stunden. Bei mir funktioniert nur SP-2 Stunden.
    Der Modus ist auch weiß im Display, die anderen rot.

    Ich habe damit schon 6 Stunden aufgenommen, aber plötzlich geht es nicht mehr. Zwischendurch war mal ein Stromausfall und ich habe mir einen neuen digitalen Reciever zugelegt (daran kann es doch nicht liegen?)
    Ich benutze DVD RAM von Panasonic (wie gesagt es funktionierte mal)

    Hat jemand vielleicht den Recorder noch und kann mir helfen?


    Gruß
    roadrunner19
     

Diese Seite empfehlen