1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder defeckt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Pommeraner, 6. Januar 2008.

  1. Pommeraner

    Pommeraner Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen.Ich hätte da mal eine Frage,kann sich ein Gerät in diesem Fall ein DVD-Recorder kapput stehen? Das Gerät war ca.ein 3/4 Jahr nicht mehr in Betrieb aber immer am Stromnetz angeschlossen.Es wurde im Energiesparmodus ausgeschaltet(daher Display aus,keine LED-anzeige) und sollte jetzt zu Weihnachten wieder angeschaltet werden,aber keine Reaktion.Könnte eine leere Batterie (falls das Ding sowas hat)die das Hochfahren aus dem Energiesparmodus ermöglicht,daran schuld sein?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: DVD-Recorder defeckt?

    Wolltest Du das Teil per Fernbedienung einschalten? Bei der könnte in der tat die Batterie leer sein. Oder tut sich auch nichts bei Bedienung direkt am Gerät?
    Und wäre nicht schlecht wenn Du mal die genaue Bezeichnung vom Gerät angibst.
     
  3. Pommeraner

    Pommeraner Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    AW: DVD-Recorder defeckt?

    Hi.Silly.Habe natürlich auch die Power-Taste am Geräte benutzt,aber leider ohne Erfolg.Es ist ein JVC DR-M1SLE mit einigen Jahren auf dem Buckel,hat bisher ohne Probleme gefunzt,ist halt noch nie solange im Energiesparmodus gewesen.
     
  4. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
  5. Pommeraner

    Pommeraner Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    AW: DVD-Recorder defeckt?

    Der Recorder rührt sich nicht trotz Stecker ziehen,schüttel und klopfen.Werde ihn wohl in die Werkstatt bringen müssen.
     
  6. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: DVD-Recorder defeckt?

    Da wirst du nicht drumherumkommen!
    Ich vermute mal ein Netzteilproblem, das hat aber nichts mit dem Energiesparmodus zu tun, das wäre anders wohl auch gekommen.
     

Diese Seite empfehlen