1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd-ram auf pc ansehen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 22. März 2006.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,
    ich habe mir eine dvd-ram,aufgenommen auf einem panasonicdvdrekorder,auf die festplatte kopiert.
    wie kann ich die anschauen?
    es sind folgende dateien da :
    VR.manager.bup
    VR.manager.ifo
    VR.movie.vro
    danke mfg pedi
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: dvd-ram auf pc ansehen

    Lesen kann ers wohl, sonst hätte er die Dateien nicht auf die Festplatte kopieren können. PowerDVD sollte das abspielen können.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: dvd-ram auf pc ansehen

    @silly,
    ich möchte diese ram von der festplatte ansehen.da ist bereits drauf,wenn ich den ordner öffne ,sehe ich oben erwähnte dateien,die ich aber nicht öffnen kann.
    ich habe den neroplayer und den windosmediaplayer 10.
    mfg pedi
     
  5. Connor

    Connor Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    deutschland
    AW: dvd-ram auf pc ansehen

    Hallo,
    Nero ShowTime und der Windosmediaplayer 10 können die VR.movie.vro Datei öffnen und abspielen.

    Es kann sein das dir die Codecs fehlen und deshalb die Datei nicht läuft.
     
  6. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: dvd-ram auf pc ansehen

    @pedi
    Alternative, benenne mal die VRO Datei in MPG um und versuche sie dann mit einem von Deinen Programmen zu lesen.
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: dvd-ram auf pc ansehen

    Für MPeg2 brauchts keinen Codec, ausser beim Windoof MP. Ansonsten ist das bei jedem Player absoluter Standard. Höchstens dass der eine oder andere mit der Endung nicht zurecht kommt. Dann hilft umbenennen.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: dvd-ram auf pc ansehen

    hi,
    danke für die hilfe.
    mit powerdvd gehts ohne probleme.
    mfg pedi
    doch noch eine frage,
    ich habe mir " der untergang " von ndr aufgenommen.
    gibts ein kostenloses,einfaches ! programm,mit ich beide teile auf eine dvd bringe.
    vor den teilen ist jeweils noch ein stück tagesschau drauf,am ende noch ein stück der nachfolgesendung.
    gibts so ein programm,das man ohne informatik- und pcstudium bedienen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
  10. webheld

    webheld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    AW: dvd-ram auf pc ansehen

    ja project X zu demuxen
    dann einfach ne dvd aus video und audioströmen basteln

    webheld
     

Diese Seite empfehlen