1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Produktion von Hochzeitsvideo

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HansiM, 10. September 2009.

  1. HansiM

    HansiM Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe auf einer Hochzeit von meinem Freund ein längeres Video gedreht. Das würde ich jetzt gerne allen Hochzeitsgästen zukommen lassen ( waren so um die 300 Stück ). Ich habe jetzt das Video überspielt auf eine DVD ( mein DVD Player kann auch brennen ) und wollte die jetzt an ein Presswerk schicken.

    Habe jetzt immer nur Anbieter gefunden, die so um die 500 Stück produzieren.. erscheint mir dann doch etwas viel.
    Mein bisheriger Favorit wäre CD & DVD Produktion ? Pressung ? Herstellung - Software Partner - allerdings würde ich natürlich lieber eine firma nehmen, die keine so großen Mengen verkauft. Kennt da jemand eine?

    Gruß Hans
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVD Produktion von Hochzeitsvideo

    Tip: (Nicht nur) türkische Hochzeiten werden fast immer im Hallenfüllenden Stil veranstaltet, und so gibt es praktisch in jeder Stadt findige Unternehmer, die sch auf die Abwicklung aller damit zusammenhängender Fragen spezialisiert haben. Unter anderem nicht nur auf die Produktion, sondern auch die günstige Vervielfältigung der obligatorischen Hochzeits-DVDs. Würde also mal danach Ausschau halten, oder mal im nächsten türkischen "Kültürverein" :) nachfragen, da hat man immer Kontakte zu entsprechenden türkischen oder deutschen Firmen.
     
  3. HansiM

    HansiM Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Produktion von Hochzeitsvideo

    ah okay danke. Hab mich mal umgesehen und aber leider noch keine Firma gefunden, die im Umkreis tätig ist.
    Mir wurde jetzt hier aber von einem aus dem Forum angeboten, dass er das für mich übernimmt zu einem sehr guten Preis. Danke nochmal hierfür.

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen