1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DVD] Powdergirl

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von greengrl, 30. November 2011.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    [​IMG]

    Amazon Link
    Trailer

    Heyho,

    ich habe mir den Film schon im Kino mit einer Freundin anguckt und war nach anfänglicher Skepsis, wirklich sehr positiv überrascht. Bei Lesen der Story weiss man zwar was einem erwartet, aber alle positiven Merkmale die solch ein Film hat, werden bei Powdergirl ziemlich gut ausgereizt. Und genau dass macht diese DVD zu einer die man sich ruhig man genauer angucken sollte und deswegen auch einen eigene Thread verdient hat :).

    Hat den hier schon jemand auf DVD?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DVD] Powdergirl

    Nöö, ich gehöre als Zuschauer nicht zu der passenden Zielgruppe für einen solchen Film, greengrl. ;)