1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Ralph66, 31. Oktober 2003.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo zusammen,

    Ich habe volgendes Problem. Habe mir am Montag
    den Roadstar 2501 gekauft Ich bin auch mit dem Gerät sehr zufrieden nun steht leider auf der Packung drauf das er angäblich nur DVD-R kann als ich mich beim Service erkundigte sagte man mir er müste auch das + format lesen können.
    Hat einer von euch diesen Player? und kann mir bitte sagen ob erauch das DVD- r+ Format lesen kann.Oder ob es möglich ist das er das nach einem Software Update kann? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Habe eben mal bei www.dvdplusrw.org nachgesehen Deiner wird nicht "geführt" aber ein älterer deraber auch plus Medien schluckt.
    Gruß Gorcon
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Haben den Player nicht, aber für soetwas lohnt sich meist ein blick auf dvdr/vcdhelp . Dort ist er gelistet und soll es wohl können.

    whitman
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Doch selbst darauf kann man sich nicht verlassen. Laut Tom's Hardware hängt es auch vom Brenner ab, ob ein DVD-Player das lesen kann oder nicht.

    Und meinen Erfahrungen nach schließlich auch noch vom Brennprogramm...

    Gag
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Habt Alle Vielen Dank für die Tips u.die Links, mit welchen Brennprogrammen würdet Ihr DVD Rohlinge beschreiben? und welches Format würdet Ihr mir empfählen(wnn man das überhaupt kann)
     

Diese Seite empfehlen