1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd player

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von williamwrigley, 14. Mai 2002.

  1. williamwrigley

    williamwrigley Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    tschuldigung dass ich das hier in dieses forum schreibe, habe jedoch kein besseres gefunden: Weiss jemand ob man bei dvd playern nur .mpg files abspielen kann( es steht ja vorne cd-r und cd.rw drauf) oder auch .avi? MP3´s kann meiner abspielen...das weiss ich! Wäre super wenn es wer wüsste ob .avi auch geht, und wie ist denn da die auflösung...gegenüber .mpg und gegenüber normalem tv bild...wenn man ein video mit .avi vom computer auf cd brennt und es dann im dvd player abspielt.. danke!
    william
     
  2. williamwrigley

    williamwrigley Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oh... das hört sich jetzt viell. ein bisschen komisch an....dieses forum hier ist natürlich super...wollte nicht sagen dass es schlecht ist sondern mit dem satz "habe kein besseres gefunden" nur sagen dass ich kein passendes unterforum im digitv.de forum dafür gefunden habe(über dvd,..) und es deswegen hier im newstalk gepostet hab! läc