1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player wechseln?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tagträumer, 6. August 2011.

  1. tagträumer

    tagträumer Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi ich hab einen alten dvd player und zwar diesen hier Test: Denon DVD-1720 (05.08.2005) nun hab ich einen neuen geschenkt bekommen und würde gerne wissen welchen ihr anschließen würdet und warum Das hier wäre der neue Sony DVP-SR100S DVD-Player silber: Amazon.de: Elektronik vielen lieben dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Player wechseln?

    Probiers doch selbst aus welcher Dir mehr zusagt.
     
  3. tagträumer

    tagträumer Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Player wechseln?

    Naja der Sony sieht klein und mager aus der Denon gibt schon etwas mehr her ;) dachte eher an die Technische Seite , welcher der beiden bietet das bessere Bild und den besseren ton . Der Denon ist ca 3-4 Jahre alt ich weiß eben nicht was sich auf dem Sektor bis hier her getan hat . Daher brauche ich euren rat ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Player wechseln?

    Wie gesagt das lässt sich doch einfach ausprobieren. Anhand der Technischen Daten kann man sowas nicht festmachen. (ausser man kennt die Chipsätze und deren vor und Nachteile)
    Wie alt ein Gerät ist spielt da keine Rolle. Ich denke mein 10 Jare alter Pioneer DVD Player dürfte fast alle aktuellen DVD player locker vom Bild und analogen Ton weckstecken, aber untersützt dafür keine externen Medien.
     

Diese Seite empfehlen