1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player und Recorder--Probleme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von crazydoc, 22. Mai 2008.

1. rued409

rued409 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    Anzeige
    AW: DVD Player und Recorder--Probleme

Hallo Arian,

ich habe auch in der festen Annahme (nach diversen Nachfragen) gekauft, dass die HD-Fähigkeit nur einen Tuner- und Softwarewechsel benötigt und die Kosten sich dafür im Rahmen halten. Leider war dem - wie wir alle nun wissen - nicht so. Aber ich wollte meinen Beamer schon mit HD-Kost füttern und bereue den Umbau im nachhinein auch nicht. In 99,9 % verrichtet die Enterprise einen tolle Job. Ich hoffe, die Unterstützung für Blue Ray Disk kommt irgendwann noch dazu - dann wäre ich für die nächsten Jahre multimediatechnisch versorgt.
    Ich würde auch ersteinmal die 2.0 Software installieren und das mit dem brennen noch mal probieren. Es wird - soweit ich weiß - auch die Firmware des Brenners erneuert. Geht es dann nicht, lass die DVD-Brenner austauschen. Mit ein wenig Geschick und wenn die Garantie weg ist, kann man das auch alleine erledigen.

Gruß Rüdiger :)