1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player und avi-videos

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von moonwalker5, 28. Februar 2007.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DVD-Player und avi-videos

    Das was in ihren technischen Angaben steht -- in der Regel MPEG 1, 2 und 4 und Derivate.
    Nein.
    Dann kann man davon ausgehen, dass das Laufwerk des Players eine selbst gebrannte DVD im Format "DVD-R" lesen und einen aufgespielten Film im Video-DVD-Format abspielen kann. Damit ist nicht gewährleistet, dass er davon auch andere Video- oder Audiodateien abspielt.

    Gag
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: DVD-Player und avi-videos

    Naja, einfach dass er DVD-R Rohlinge abspielen kann.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVD-Player und avi-videos

    Suchst du irgendwas was dir ALLE deine Videos aus dem Netz abspielt dann vergiss DVD-Player.
    Entweder das Format stimmt nicht (Irgenwo schwarze Balken, oder das Bild ist verzerrt), oder der Player kann gerade die Audio Codierung nicht, oder das spezelle DivX Feature mit dem das Video Codiert wurde kann der Player nicht, oder das Nero digital Profil wird nicht unterstützt, oder das spulen geht mal wieder nicht in bestimmten DivX oder oder...

    Ich überlege gerade ob ich mir einen der 1&1 Maxdome Receiver kaufe. Dort kann man wohl (nach einwenig Bastelei) auf den Windows Media Player zugreifen. Aber ich habe mich noch nicht so genau Informiert was der dann alles genau abspielt.

    cu
    usul
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: DVD-Player und avi-videos

    Beste Lösung: HTPC

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen