1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player spuckt DVD nicht mehr aus..

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Waldau, 28. März 2009.

  1. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Mein Phillips DVDR 3450H spuckt eine DVD nicht mehr aus. Die DVD wird gelesen, und selbst nach 10 Minuten ist dieser Vorgang noch nicht beendet. Auch nochmaliges Ein-/Ausschalten hilft nicht. Wenn ich dann versuche, dass die DVD ausgeworfen wird, "friert" die Anzeige ein und der DVD Player hängt sich auf. Deshalb meine Frage: Wie bekomme ich die DVD wieder raus? Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, dass die DVD beim Einschalten nicht mehr gelesen wird und ich dann den Eject-Knopf drücken kann, ohne dass sich der Player aufhängt? Danke im Vorraus!
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVD Player spuckt DVD nicht mehr aus..

    aufschrauben.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD Player spuckt DVD nicht mehr aus..

    Genau aufschrauben und rausholen.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVD Player spuckt DVD nicht mehr aus..

    Sobald LOAD erscheint, die STOP Taste auf der ORIGINAL! Fernbedienung Drücken und HALTEN.

    NICHT die Taste am Gerät benutzen!

    Und bitte, schleunigst die Firmware aktualisieren, besoinders die ersten Versionen waren geradezu gruselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  5. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Player spuckt DVD nicht mehr aus..

    Funktioniert leider nicht, sobald das "Eject"-Zeichen erscheint, friert das Bild wieder ein und es passiert nichts. Hat noch jemand eine andere Lösung? Sonst muss ich das Teil wirklich aufschrauben. Danke schon mal.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Player spuckt DVD nicht mehr aus..

    Netzstecker hast Du schon mal gezogen?
     
  7. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Player spuckt DVD nicht mehr aus..

    Jepp, und beim nächsten Einschalten das gleiche Problem nochmals.
     

Diese Seite empfehlen