1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player spielt manche DVDs nur auf englisch

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Raymus, 24. März 2009.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe schon länger das Problem, dass mein vor einigen Jahren günstig erstandener Cyberhome DVD Player ganz bestimmte DVDs nur auf englisch abspielt. Dieses Problem stört mich jetzt grade, da mein teurer, alter Player grade den Geist aufgegeben hat.
    Ich habe das Problem, dass der Player ganz bestimmte DVDs (in meinem Falle alle 6 Star Wars Filme und alle 4 Indiana Jones Teile) nur auf englisch abspielt. Man kann weder während des Films mit der Audio-Taste, noch im Menü die Sprache ändern. Wenn man die DVD einlegt zeigt er auch sofort das DVD Menü auf englisch an (Play, Scene Selection, usw.) Auch in den Grundeinstellungen des Players ist Deutsch als Systemsprache eingestellt und gespeichert.
    Hat irgenjemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw wie Abhilfe zu schaffen wäre.

    PS: DVDs sind selbstredend deutsche Original DVDs.

    PPS: Ein Zusmmenhang bestehtt ja irgendwie darin, dass es Beides Filme von 20th C. Fox und Lucasfilm sind. Ich besitze aber diverse andere 20th C. Fox Filme, also kann ich mir nicht denken, dass es etwas damit zu tun hat.
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: DVD Player spielt manche DVDs nur auf englisch

    Ich kenne zwar Deinen Player nicht (aus der Ferne schlecht möglich), aber alle DVD Player haben ein Einstellungsmenü.
    Aber vielleicht hat er es dort nur nicht richtig abgespeichert??
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Player spielt manche DVDs nur auf englisch

    Danke für die Antwort, aber das hab ich auch schon überprüft. Zumal es dann ja bei allen DVDs falsch sein müsste, und nicht bei 10 DVDs von 600 die ich besitze.
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Player spielt manche DVDs nur auf englisch

    Okay...der Thread kann geschlossen werden. Der Fehler lag bei mir. Die Menüfuhrung ist dermaßen ******** bei dem Player. Wenn man die Systemsprache auf Deutsch gestellt hat (was ich schon vor 4 Jahren gemacht habe), darf man nicht einfach auf "zurück" klicken sondern muss die Einstellungen speichern. Der Speicherbutton wird aber fehlerhaft dargestellt und erschint erst, wenn man mehrmals den Pfeil nach unten auf der Fernbedienung gedrückt hat:eek:
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: DVD Player spielt manche DVDs nur auf englisch

    Genau, das meinte ich. Geht sicher Anderen genau so. Sollen es ruhig lesen.
     

Diese Seite empfehlen