1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player spielt Avi tracks nur an

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Itachi, 22. Juni 2006.

  1. Itachi

    Itachi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir ein paar Avis auf einen DVD+R Rohling gebrannt und wollte sie auf meinem DVD Player anschaun nur zeigt dieser immer nur die ersten 6 sekunden und springt dann sofort weiter. Mit CD Rohlingen habe ich das Problem nicht.
    Ich brenne mit Nero und der DVD Player ist avi-kompatibel.
     

Diese Seite empfehlen