1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von olwobem, 23. Juli 2004.

  1. olwobem

    olwobem Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Hallo Freaks,
    welche DVD-Player Software ist die "Beste" einschliesslich
    Einstellungen wie Bildgrösse usw.
    Ich habe mir einen Multimedia-PC zusammenstellen lassen mit der
    DVI-Verbindung.
    Das Bild ist über "DVI" auf meinem Plasma sehr gut. Bei DVD kommt bisher die
    Software "PowerDVD 5" am besten mit den Einstellungen zurecht.
    Gibt es noch eine bessere Software?

    olwobem:eek:
     
  2. h2d

    h2d Guest

    AW: DVD-Player Software

    Da gäbe es noch WinDVD von Intervideo. Ob diese Software aber nun unter dieser Hardwarekonfiguration besser ist als PowerDVD kann ich Dir nicht sagen. Aber Du kannst es ja mal mit der Testversion von WinDVD ausprobieren.

    Gruß Dieter
     

Diese Seite empfehlen