1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player schaltet sich ab!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von earl74, 20. August 2009.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es normal ist das sich der DVD Player (Pioneer DV 310) bei längerer Filmstoppause (während der Zeit dann Pioneer Logo auf dem TV) irgendwann von alleine abschaltet? Ist mir bei meinem anderen Player nämlich nie aufgefallen bisher. Ist dies bei euch auch so?
    Gruss
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Player schaltet sich ab!

    Ja, das ist bei meinem auch so. Warum sollte der auch weiter an bleiben wenn man ihn nicht nutzt.
     

Diese Seite empfehlen