1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player/Recorder mit HDMI und Codefree

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bayheroes, 7. Juli 2006.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    hallo. ich habe einen LG32LX2R lcd ferseher und suche nun einen guten dvd player oder recorder der per hdmi an den flat passt.
    hatte schon den denon 1920 da, aber der klappte nicht über hdmi am lg gerät.

    der player muß unbedingt haben: hdmi, dolbi digital und dts decoder, optischer und koaxialer digital audio ausgang, codefree

    nicht unbedingt muß es ein recorder oder hdd/recorder sein.

    wer kann mir ein gutes gerät in der preislage um die 300 euro empfehlen? das auch über hdmi am lg 32lx2r läuft???

    helmut
     

Diese Seite empfehlen