1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player Pro Audio DVD - 1510

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jco06, 23. September 2006.

  1. jco06

    jco06 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    am Montag gibts bei Minimal für 20€ einen DVD Player: Pro Audio DVD - 1510.
    Folgende Merkmale hat er:
    -Progressive Scan
    -Wiedergabeformate:
    CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-Audio, DVD-R, JPEG, Kodak Picture CD, MP3, MPEG-4, MVCD, S-VCD, VCD, WMA
    -Digitaler Audioausgang:Elektrisch Optisch
    -Analoger Stereoausgang
    -Scart/RGB Anschluß
    -Composite Video und S-Video Ausgang
    -Komponent YCbCr Videoausgang

    Was haltet ihr davon?
    Gruß,
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD Player Pro Audio DVD - 1510

    Willst Du das wirklich wissen ??? Ich halte von solchen Player eigentlich nix ! Aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen , aber man sollte keine Qualität erwarten ! Einen gescheiten Suport wird es auch nicht geben und eine neue Firmware auch nicht !
    Ich habe mir vor 4 Wochen den Cyberhome CH-4620 für das Schlafzimmer geholt und bisher hat er wirklich alles geschluckt was ich im gab ! Und ich habe dafür bei MediMax nur 29 Euronen gelatzt ! Eine neue Firmware gab es auch schon .

    Du kannst Dir ja hier mal einen Test ansehen !

    http://www.dv-rec.de/test/player2006/ch/4620/assets/images/4620.jpg
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: DVD Player Pro Audio DVD - 1510

    Bei Deinem Link krieg ich nur ein Bild. Trotzdem, die Cyberhome sind wirklich Klasse. Es ist unglaublich was die bei dem Preis hinkriegen. Ich habe einen Zweit-DVD-Recorder von denen. Unter 100 Euro. Aber der machts viel besser als mein a.schteurer Philips - und zwar beides: play sowie record. Die Bedienung ist auch einfacher. Besseres Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht vorstellbar.
     
  4. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Essen
    AW: DVD Player Pro Audio DVD - 1510

    Moin........
    Ich habe mir das Teil gestern für 19,99 geholt, für den Preis kann
    man ja wirklich nichts falsch machen.
    Bild ist Top, DD auch sehr gut.

    WP
     

Diese Seite empfehlen