1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player mit VGA-Out an Beamer geht nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kenjiro22, 16. Oktober 2006.

  1. Kenjiro22

    Kenjiro22 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi an alle Wissenden

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe einen Redstar DVD-Player mit VGA out und RGB out.
    Ähnlich dieser Abbildung http://www.bunchware.de/Equipment/img/800/IMG_2030.jpg

    Dazu einen Compaq MD1600 mit einem VGA Anschluss laut Beschreibung 15-pin D-Type Connector. HorizontalFrequenz 15-69Hz, VerticalFrequenz 48-85Hz.
    Mit einem Laptop funktioniert es einwandfrei. Nur mit dem DVD-Player nicht. Auch mit einer alten Grafikkarte hatte es mal nicht funktioniert.
    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann / was ich machen kann dass es funktioniert.

    Schonmal ein großes Dankeschön für eure Hilfe.

    Gruß Kenjiro
     

Diese Seite empfehlen