1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd player mit usb - welcher ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 78matt112, 13. September 2007.

  1. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    Anzeige
    Hallo leute,

    bin auf der suche nach einem geeigneten dvd player ( mit usb ) für meine externe netzwerk-festplatte ( 320 gb ).
    momentan benutze ich einen silvercrest mit usb, der allerdings festplatten größer 200 gb ( so die aussage in diversen anderen foren ) nicht lesen kann. jedenfallst tut er es bei mir nicht. :wüt:

    habe den thomson dth-270-e ins auge gefasst. hat da vielleicht jemand schon erfahrung mit dem gerät in verbindung mit ner usb festplatte gesammelt ?

    oder gibt es vielleicht noch was anderes ?

    bin für jeden vorschlag dankbar
     
  2. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    AW: dvd player mit usb - welcher ??

    naja,..:rolleyes:
    admin, bitte den beitrag schließen
     

Diese Seite empfehlen