1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player mit USB-Anschluss und integrierter Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DTox2k, 14. November 2009.

  1. DTox2k

    DTox2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bis vor kurzem hab ich eigentlich immer über meinen PC+TV-Karte ferngesehn, nun hab ich mir aber einen neuen Fernsehen beschafft ( Panasonic Viera 42 Zoll Plasma) und vermisse hier nun die möglichkeit, Filme die ich auf meiner externen USB-Festplatte habe anzuschaun und auch eine Timeshift-Funktion. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gerät, dass mir das mit meinem Fernseher wieder ermöglichen würde.
    Ich dachte da an soetwas wie einem DVD-Player mit integrierter Festplatte und USB-Anschluss.
    Ich habe auch schon etwas auf Amazon gesucht und das ein oder andere gefunden, aber zum einen sind das dann meist auch DVD-Rekorder (was ich eigentlich nicht brauche, erst recht nicht wenn ich da eine externe Festplatte anschließen kann) und zum anderen weiß ich auch nicht wirklich worauf man da achten muss.
    Wichtig ist mir vorallem, dass Filme die von einer externen Festplatte abgespielt werden auch flüssig laufen, da ich schon hier und da gelesen habe, dass das nicht immer der Fall ist.
    Preislich sag ich mal so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.
    So ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen, falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, einfach Fragen :)


    Danke und Gruss

    DTox
     

Diese Seite empfehlen