1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jogisarge, 13. April 2007.

  1. jogisarge

    jogisarge Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe einen Pioneer VSX D510 Surround Receiver mit einem DV 444 DVD-Player.
    Jetzt sind die Geräte schon etwas älter und der DVD spielt weder SVCD noch gebrannte DVDs.
    Da ich geschäftlich immer wieder Präsentationen und so weiter auf CD und DVD brenne (AVI,MPG,DIVX), würde ich diese gerne bei mir abspielen.
    Nun stellt sich die Frage, ob ich mir wieder einen Pioneer DVD kaufe, der alles abspielen kann (wenn es sowas gibt), oder ich kaufe mir einen zusätzlichen Low-Budget Player, der alles abspielen kann.
    Das Ganze spiele ich auf einem Sharp LCD ab.
    Sollte man da den DVD nicht per HDMI an den LCD anschliessen ?
    Was würdet ihr mit empfehlen ?

    Gruß jogi
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: DVD-Player Kaufberatung

    Ich würde dir den Sony DVP-NS76H empfehlen. Der hat einen coaxialen Anschluss für den Surround Reciever und einen HDMI Anschluss für den LCD.
    Der Player spielt fast alle Formate die auf dem Markt sind ab. Er kostet ca. 140-150€.
     

Diese Seite empfehlen