1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player gewinnen aktuelle Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 10. Oktober 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Also die Gewinner des Gewinnspiels von der IFA-Ausgabe stehen fest. Leider gabs keine Dreambox für Michael.

    Aber in der aktuellen Ausgabe winkt ja wieder eine Chance: Auf Seite 18 gibts einen hochwertigen DVD-Player. Habt ihr sicher gelesen: Einfach eine Spacemail an dvd@scifi.de!

    Ich darf ja leider nicht mitmachen... entt&aum


    Nachtrag: Die Gewinner werden natürlich alle schriftlich benachrichtigt und werden im nächsten Heft abgedruckt.

    <small>[ 10. Okober 2003, 12:05: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    gibts von dem dvd-player ne seite damit man mal sieht was der so für eigenschaften hat
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ah, Florian, wie ich sehe ist der dicke, braune Umschlag von mir bei Dir angekommen... breites_
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bei mir kam heute auch einer an ... echt dick, fett und schwer ... vom Finanzamt Fürstenwalde entt&aum
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    So schlimm? [​IMG]
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    solange die Briefe aus Fürstenwalde kommen und nicht aus Spremberg (unsere JVA), geht's immer noch winken
    Ich hab mir gleich einen Termin beim Steuermann (Steuerberater) besorgt l&auml;c
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hab auch einen bekommen, ich soll meine ESt-Erklärung '02 bis nächsten Monat abgeben. Aber warum? Die bekommen eh' nix von mir. Und ich bekäme allenfalls 10 Öcken zurück. Und das ist es mir irgendwie nicht wert, mich eine Stunde mit diesen sch... Formularen herumzuprügeln.

    Gag
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    von mir wollen die satte 8000 Steine! Dabei hab ich in 2002 rein gar nichts verdient. Aber die sind mir wenigstens soweit entgegen gekommen, dass ich es an den Steuermann abgeben kann. Besser als der Vollzieher, der hier schon vor mir stand. Aber der meinte, es gibt da eine gewisse Chance, den Mist aus dem Weg zu schaffen. Aber weil ich davon genau gar keinen Blassen habe, geb ich das Ganze jetzt an den Steuermann ab l&auml;c
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na ja, von "nix" kann so eine Forderung ja schlecht kommen... winken
     

Diese Seite empfehlen