1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player gesucht: Allesfresser für XviD/DivX/xVCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MichaM, 10. April 2007.

  1. MichaM

    MichaM Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player. Da ich mir mir das übliche Umrechnen von AVIs und MPEGs sparen will sollte er diese direkt abspielen können. Als Preisrahmen hätte ich so an 100 +/- 50 Euro gedacht.

    Was er unbedingt haben sollte:
    - möglichst hohe Kompatibilität zu XVid, DivX mit AC3- und MP3-Ton, MPG, diversen SVCD-Abarten, DVD+/-R, +/-RW
    - im Rahmen des Preises gute Bildqualität

    Nette Features, nicht unbedingt wichtig, und nur wenn diese nicht den Preisrahmen übermäßig sprengen:
    - Unterstützung von: mehrere Tonspuren, Untertitel, OGM/MKV, H.264
    - digitaler Ausgang wie DVI oder HDMI

    Nicht wichtig sind:
    - Abspielen von HD-Material
    - irgendwelche besonderen Ton-Ausgänge

    Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  2. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    AW: DVD-Player gesucht: Allesfresser für XviD/DivX/xVCD

    Wie wäre es denn mit dem hier? http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...delCategoryId=0303&modelCodeDisplay=DV-9900H#

    Die Spezifikationen auf der Seite stimmen nicht so ganz.

    Zum Coax Ausgang hat er auch noch einen optischen zusätzlich.
    Neben Scart und HDMI (upscaling bis 1080i) hat er auch noch einen YUV Ausgang (auch upscaling bis zu 1080i), sowie einen S-Video Ausgang.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: DVD-Player gesucht: Allesfresser für XviD/DivX/xVCD

    der player ist wirklich gut, bin sehr zufrieden damit.optischen digitalausgang hat er allerdings keinen.
     
  4. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    AW: DVD-Player gesucht: Allesfresser für XviD/DivX/xVCD

    Also ich habe den DV9900H und meiner hat einen optischen Ausgang. Hab darüber meinen Receiver angeschlossen und ein Toslink Kabel im Coax-Out macht nicht viel Sinn!

    Aber vielleicht gibt es zwei verscheidenen Versionen? Habe meinen im Januar 2006 gekauft. Vielleicht haben sie den opt. Ausgang irgendwann rausgeschmissen?
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: DVD-Player gesucht: Allesfresser für XviD/DivX/xVCD

    habe ebenfalls den 9900H.bin nach heute früh nochmal hinter die anlage gekrochen-meiner nur coax.hab ihn 6/2006 gekauft.
     

Diese Seite empfehlen