1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd player erkennt keine externe festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flothefresh, 18. September 2007.

  1. flothefresh

    flothefresh Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo leute,

    hab mir von dk einen dvd player gekauft mit usb. der player liest alles
    (divx usw.) nun wollte ich meine neue festplatte anschließen aber die wird nicht erkannt. der player zeigt immer "keine bildplatte". der player erkennt aber meinen usb-stick und der pc erkennt die festplatte(120mb) auch. ist die vielleicht zu groß für den player?:confused:
     
  2. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    470
    AW: dvd player erkennt keine externe festplatte

    Welches Dateisystem ist auf der Platte. DVD-Player können nur Fat16 und Fat32. Nicht NTFS oder gar ReiserFS.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: dvd player erkennt keine externe festplatte

    Ist sie richtig Formatiert? Ich glaube es muss mit Fat32 sein. Ich selber habe das noch nicht probiert. Ich nehme auch immer einen Stick.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen