1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player Empfängerdiode evtl defekt?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 10. Februar 2008.

  1. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab mir einen xoro 8500 bestellt, der kam auch heute. als ich ihn angeschlossen habe und eingeschaltet habe kam auf dem display am dvd player gar nichts und auch am tv nichts. ich konnte lediglich dvd rein legen und wieder ausfahren lassen. ich ahnte schon das irgendwas mit dem player faul ist. irgendwann ging dann gar nichts mehr und ich hab die dvd nicht mal mehr rausbekommen. sofort beim online händler angerufen und gesagt die sollen mir sofort einen neuen schicken und ich schicke den alten nächste woche dann zurück. dann hab ich geschaut nirgends ein garantie siegel. also hab ich gedacht schraub das gerät mal auf. drinn hab ich alle stecker abgezogen und dann wieder neu und fest draufgesteckt. und siehe da der player ging. er zeigte sowohl bild am internen display (kapitel, play ....) als auch am tv. doch geht die fernbedienung nicht!!! ohne die kann ich rein GAR nichts machen. also die fernbedienung geht, definitiv das hab ich getested. wie kann ich jetzt testen ob die empfängerdiode defekt ist? oder sonst den fehler finden warum nichts von der fernbedienung beim player ankommt?
    ja ich weis ich krieg ja jetzt ein austauschgerät aber bis das wieder kommt vergeht minimum ne woche schätze ich. und falls die diode wirklich kaputt ist, kann ich irgendeine x beliebige nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008

Diese Seite empfehlen