1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Markus-ol, 8. Dezember 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen interessanten Link gefunden, wo jede Menge DVD-Player aufgelistet sind, ob und wenn ja wie diese sich codefree (oder auch mehr) schalten lassen

    Sollte interessant für einige sein !


    http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=375
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    Die Auflistung ist aber extrem veraltet und lückenhaft.
    Gruß Gorcon
     
  3. basse

    basse Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    41
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    habe soeben eine "codefree remote " von www.dvdchips.co.uk erhalten

    mit der man meinen recorder freischalten kann...

    also kostet ca. 20 pfund

    und warte noch auf eine email von denen wegen einer speziellen frage und dann wer ich ihn freischalten.

    werde dann hier berichten obs geklappt hat


    mfg basse
     
  4. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    Wenn ich was Neueres finde, poste ich das sofort, aber vielleicht ist ja schon was dabei. Und oft (habe einen Mustek Scanmagic V100) gehen die Codes auch bei neueren Playern gleicher Marke. Einfach mal probieren :love:
     
  5. basse

    basse Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    41
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    also:

    Habe gerade meinen Pan DMR E85H mit hilfe der oben genannten remote freigeschaltet und es funktioniert wunderbar... http://www.dvdchips.co.uk/

    Die schicken einem tatsaechlich so eine kleine platine mit nem chip und nem knopf drauf...

    Dann befolgt man die anweisungen und fertig ist die laube.

    Die remote kann man nur einaml benutzen aber mehr braucht man ja nicht.

    FAZIT: sehr zu empfehlen , nicht geschenkt ( 20 pfund) aber einfach schnell und ohne probleme...

    Also viel spass , gruss basse

     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    Naja mein 2 Jahre alter DVD Pioneer DV545 ist da noch nicht drinn. (der ist aber schon entsprechend umgebaut). Bei einem ähnlichen Player der dort aufgeführt ist ist zwar eine Anleitung dabei bezieht sich aber nur darauf das der Player eine entsprechendes Softwareupdate für Codefree schon drinn hat, also eigentlich Sinnlos.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    Eine recht passable übersicht findet sich auf dieser internationlen Seite.

    whitman
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    Ja, die Seite ist wirklich gut.
    Leider hat noch niemand meinen Player auf DVD DL getestet.:rolleyes:
    Da aber ähnliche Player als DVD DL tauglich ausgewiesen sind nehme ich sehr sehr stark an das dies auf meinen auch zutrifft.:cool:
    Gruß Gorcon
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: DVD-Player codefree schalten (und mehr) Hier gibt es einen Link !!!

    Meinen bisher auch nicht, wird aber mit der Zeit hoffentlich noch kommen.

    whitman
     
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743

Diese Seite empfehlen