1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-player > CI-8100PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bladerunner nl, 9. Juni 2004.

  1. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Anzeige
    Ich wil mir eine DVD-player an meinen Loewe Nemos anschliesen aber diesen fernseher hat leider nur einen RGB scart eingang.

    Weis jemanden auss erfarung ob es möglich ist um;

    1: Einen DVD-player zu anschliessen an meinen CI-8100PVR and den VCR eingang?

    2: Wird RGB dann auch functionieren?

    3: Functioniert alles wenn der CI-8100PVR in der StandBy modus steht?

    Danke.
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: DVD-player > CI-8100PVR

    1: ja
    2: ja
    3: ja

    Genau so habe ich es gemacht und es klappt wunderbar (inkl. 16:9 Umschaltung).
    Allerdings empfehle ich dir wirklich gute SCART-Kabel (schön dick, einzeln abgeschirmt, voll beschaltet).
    Billige SCART-Kabel versauen einem sichtbar die Bildqualität.
     
  3. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    AW: DVD-player > CI-8100PVR

    Henning 0,


    Vielen dank für die information ich werde es dan auch so machen.

    ps

    Die erste positiven nachricht von ihnen über der 8100PVR ? :winken:
     
  4. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    AW: DVD-player > CI-8100PVR

    Stimmt, functioniert einwandfrei !

    Auch habe ich ihren rat gefolgt und guten scart-kabel von Oehlbach gekauft, die Oehlbach XXL® Series 90. Schweineteuer aber das unterschied ist wirklich zu sehen.

    Dass schöne an alles ist dass ich via RF out auf meine andere fernseher DVD anschauen kann und auf der einen satelliten-sender anschauen.

    Danke für den tip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2004

Diese Seite empfehlen