1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player - Bild läuft von rechts nach links?!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Wie_Er, 27. März 2010.

  1. Wie_Er

    Wie_Er Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Grundig-Farbfernseher T51-071 und habe mir heute einen Technostar DVD 2001r DVD Player gekauft. Ich habe dann den Fernseher und den DVD Player mit einem Scart Kabel verbunden. Wenn ich nun den DVD Player anmache, läuft das Bild immer von rechts nach Links und bleibt nicht stehen...

    Ich habe schon drei verschiedene Scart Kabel und 3 original DVDs ausprobiert. Immer das gleiche. An dem Fernseher von meinen Eltern, geht der DVD Player perfekt. Die Xbox geht an meinem Fernseher, über das Scart Kabel aber auch perfekt.

    Woran kann das mit dem DVD Player liegen? Würde ihn total gerne nutzen. Was kann ich machen?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen