1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player anschließen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von albi1o, 22. April 2007.

  1. albi1o

    albi1o Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, grüß euch.
    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe mir einen gebrauchten Fernseher von Loewe, Art 9500, gekauft. Das Gerät hat 2 Scartanschlüsse, wenn ich aber meinen DVD - Player anschließe, habe ich dicke, schwarze Balken und das Bild läuft von rechts nach links. Auch wird es hell und dunkel. Woran kann es liegen, bzw. was muß ich tun? Kann jemand helfen?
    Gruß Albert:winken:
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.573
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: DVD-Player anschließen

    Hallo
    Einfach nochmal die Scartverbindung prüfen, ist meist nur eine Kleinigkeit, mit oftmals großer Wirkung. ;)
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: DVD-Player anschließen

    DVD mal von RGB auf FBAS umstellen.
     
  5. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: DVD-Player anschließen

    Vielleicht sind Kontakte an dem Scartkabel verbogen!

    Oder das Videosignal umstellen! FBAS auf RGB! Oder umgekehrt!
     

Diese Seite empfehlen