1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player an Dolby-Surround System anschließen?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von heute, 7. Mai 2005.

  1. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Anzeige
    Ich habe jetzt ein schönes Dolby-Surround System, allerdings habe ich ene Frage zum Anschluss des DVD-Players.
    Mein DVD-Player hat keinen optischen Ausgang stattdessen seperate Ausgänge für Front, Surround, Center und Subwoofer. Was für Kabel muss ich da nehmen um den Player anzuschließen? kann ich einfach drei normale Cinch-Kabel (rot/weiß) nehmen, oder gibt es da spezielle Cinch-Kabel?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DVD-Player an Dolby-Surround System anschließen?

    Du brauchst keine Spez. Kabel, das funzt auch so.
    Cinch ist Cinch
     
  3. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: DVD-Player an Dolby-Surround System anschließen?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen