1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player an D-Box 1 Sat anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von billis69, 13. September 2002.

1. billis69

billis69 Neuling

Anzeige
    Ich habe mir einen DVD Player gekauft und ich weiß nicht sorecht wo ich ihn anschliessen soll.

An der D-Box ist der eine Scart-Ausgang für TV der andere für Video(VCR) und der dritte (SAT)ist frei.

Die Audio Ausgänge sind an meiner HiFi Anlage angeschlossen.

Ich würde gerne auch DVD über meine Anlage hören, deshalb wollte ich den DVD Player an den dritten freien Scartplatz (Sat) anschliessen.

Würde das funktionieren, oder ist dieser Steckplatz nur für analoge Sat-R durchein eceiver vorgesehen, und jage ich womöglich die D-Box in die Luft ?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

In die Luft jagen sicher nicht, probier es einfach aus. Glaub aber nicht das es geht.

Schließ den Player besser an den VCR Anschluss an, dann müßte das Signal von der D-Box durchgeschleift werden.

Diese Seite empfehlen