1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player: 2 Untertitel gleichzeitig anzeigen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von deafmax, 29. Juli 2010.

  1. deafmax

    deafmax Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich erinnere mich, dass es Software für den PC gibt die zwei Untertitelstreams gleichzeitig anzeigen kann. ( Suche solches im moment, denn VLC hat es scheinbar nicht mehr(?) ) Da ich mir einen Flatfernseher angeschafft habe, möchte ich auch DVD-Player zulegen und dabei zweisprachig Untertitel ansehen können. Kennt jemand ein DVD-Player (kann auch Gerät mit Blue-Ray und DVD kompatibel sein), der Untertitel in zwei Sprachen gleichzeitig anzeigt? Wäre für Hinweise dankbar. Lieben Gruß deafmax
     
  2. deafmax

    deafmax Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVD-Player: 2 Untertitel gleichzeitig anzeigen

    Bei DVD-Player wurde ich bisher nicht fündig.
    Aber da mein Flat-TV auch PC-Anschluss hat, wurde ich mit Cyberlink PowerDVD fündig. Dieses Programm kann direkt von DVD zwei Untertitel unterschiedlicher Sprache angeben (oben und unten).
    Auch KMPlayer kann es, allerdings nur in Texttateien-Untertitel wie z.B. *.srt
    Das zur Info zu meiner Frage.
    LG deafmax
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Player: 2 Untertitel gleichzeitig anzeigen

    wozu brauch jemand zwei Untertitel ?
    So schnell kannste doch nicht Lesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen